Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

PETRA KIEFER, CLUBINHABERIN

PETRA KIEFER, CLUBINHABERIN

Clubleitung, Trainingsleitung, Dipl. Personal Fitnesstrainerin, Pixformancetrainerin, Athletiktrainerin, Dipl. Ernährungscoach

Das Thema Sport begleitet mich schon mein Leben lang und aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit alle Frauen für Sport und eine gesunde Lebensweise zu begeistern. Im Club habe ich die Möglichkeit, mir für jede unserer Damen genügend Zeit zu nehmen, um sie individuell zu betreuen und beim Training optimal zu begleiten.

Michaela Seitz

Michaela Seitz, Mrs Sporty Personal Trainerin

Zirkelbetreuung, persönliche Trainergespräche, Administration

Beatrix Teleu

Beatrix Teleu , Mrs. Sporty Personal Trainerin

Zirkelbetreuung, persönliche Trainergespräche

Ich bin seit September 2015 im Mrs.Sporty Club Baden als Trainerin tätig. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Es bereitet mir große Freude, wenn sich unsere Damen bei mir gut aufgehoben fühlen und sich auf das nächste Training freuen.

Denise Thiel

Denise Thiel , Mrs. Sporty Personal Trainerin

Zirkelbetreuung, persönliche Trainergespräche

Es war und ist schon immer meine Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten! Als Trainerin bei Mrs. Sporty kann ich motivieren, begleiten und unterstützen. Mit Spaß und vielen abwechslungsreichen Übungen bringe ich unsere Ladies ihrem Ziel näher.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen