Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Hildegard Frühwirth

Hildegard Frühwirth

Clubbetreiberin, ist ausgebildete Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und personal Coach. "Sport und Gesundheit sind für mich Lebensthemen. Mit meinen drei Mrs. Sporty Fitnessclubs verhelfe ich nun Frauen in Deutschlandsberg, Leibnitz und Kapfenberg zu einem tollen neuen Lebensgefühl".

Monika Olah

Monika Olah, Clubmanagerin und Trainerin

Monika ist nun die neue Clubmanagerin im Mrs. Sporty Club Deutschlandsberg! Als ehemalige Leistungssportlerin weiß sie genau worauf es ankommt den Körper fit und in gesund zu halten. Durch ihre Ausbildung als Gesundheitsmanagerin und Trainerin kann sie dieses Wissen auch optimal an die Damen weitergeben. Mit der richtigen Dosis von Forderung und Motivation bringt sie die Damen zum Erfolg! Das hat sie in den knapp 2 Jahren im Mrs. Sporty Club Leibnitz bewiesen. Die Damen dort vermissen sie sehr! Jetzt hat sie die Herausforderung angenommen, sich neben der Trainertätigkeit auch noch den Manageraufgaben zu stellen!

Monika war selbst Leistungssportlerin und jetzt nicht nur Trainerin sondern auch Clubmanagerin in Deutschlandsberg

Petra Prattes Horn

Petra Prattes Horn, Trainerin

Petra hat als langjährige Tanzpädagogin und Trainerin sich zur Aufgabe gemacht, die Mission von Mrs. Sporty nach außen zu tragen. Neben der Trainertätigkeit sorgt sie auch dafür dass uns die Frauen kennen lernen und wissen, für "Jederfrau" gibt es die Möglichkeit zu einem besseren Lebensgefühl zu kommen.

Petra ist eine erfahrene Trainerin und Tanzpädagogin, sowie eine Spaßkanone

Mag. Magdalena Klement Wiesenhofer

Mag. Magdalena Klement Wiesenhofer, Trainerin und Masseurin

Magdalena ist als Sportwissenschafterin und Medizinische Masseurin unser ruhender Pol im Club. Mit ihrem beruflichen Hintergrund versorgt die Mitglieder mit entsprechenden Know How bei allen möglichen Zipperleins.

Magdalena ist als Trainerin und Beraterin bei unseren Damen sehr beliebt, durch ihren charmanten Witz macht das Training mit ihr immer Spaß

Patricia Beckova

Patricia Beckova, Trainerin

Patricia verstärkt seit März 2016 unser Team! Sie ist neben ihrem Hauptberuf Lehrerin, den sie in ihrer Heimat Slowakei als Direktorin einer Privatschule ausgeübt hat, auch geprüfte Trainerin in mehreren Sparten. Patricia lebt seit 2 Jahren in Österreich. Jetzt unterstützt sie die Mitglieder in Deutschlandsberg bei der Erreichung ihrer Ziele. Ihre Fachkompetenz und ihre nette sympathische Art die Damen zu Höchstleistungen anzuspornen, macht das möglich!

Patrica ist als ausgebildete Trainerin ab sofort für unser Damen da! Mit ihr haben wir viel Spaß und Erfolg!

Laura Klimann

Laura Klimann, Clubmanagerin in Karenz

Laura ist eine erfahrene Trainerin und Ernährungsberaterin und seit November 14 Clubmanagerin in Deutschlandsberg. Sie sorgt dafür das das Clubleben immer in Schwung bleibt und die Damen gerne zum Training kommen. Zur Zeit konzentriert sie sich auf ihr Baby! Ihre Stella kommt Anfang Mai!

Laura ist es besonders wichtige, jedes Mitglied zu seinem Erfolg zu bringen, egal ob Abnehmen, Verspannungen lösen oder einfach nur fit bleiben

Hildegard Frühwirth

Hildegard Frühwirth, Clubbetreiberin

Hildegard hat neben Deutschlandsberg auch die Clubs in Leibnitz und Kapfenberg. Sport und Gesundheit sind für sie Lebensthemen. Das Mrs. Sporty Konzept ist für sie eine perfekte Form diese Themen zu verfolgen.

"Ich freue mich, in Deutschlandsberg so viele begeisterte Mrs. Sporty zu haben. Denn unser Konzept ist einfach genial! Wo kann man in 2 bis 3 x die Woche mit je 30 Minuten so viel für seinen Körper tun? Bei uns steht Effektivität im Vordergrund. Spaß macht es obendrein! Meine Trainerinnen und ich sorgen dafür, dass alle Frauen ihre Ziele erreichen. Dann haben auch wir das Gefühl gute Arbeit geleistet zu haben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen