Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Hildegard Frühwirth

Hildegard Frühwirth

Clubbetreiberin, ist ausgebildete Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und personal Coach. "Sport und Gesundheit sind für mich Lebensthemen. Mit meinen drei Mrs. Sporty Fitnessclubs verhelfe ich nun Frauen in Deutschlandsberg, Leibnitz und Kapfenberg zu einem tollen neuen Lebensgefühl".

Das Mrs. Sporty Team Deutschlandsberg

Das Mrs. Sporty Team Deutschlandsberg

Valentina, Anita und Patricia (v.l.n.r.) Wir bringen euch zu eurem Ziel! Mit Fachkompetenz, Spaß und Energie gestalten wir euer Training! Komm einfach vorbei und probiere es aus!

Valentina Zunko

Valentina Zunko, Clubmanagerin und Trainerin

Clubmanagerin und Trainerin. Sport habe ich immer gerne gemacht, selber auch mehrere Jahre Handball trainiert, Volleyball gespielt und Fitness gemacht.

Alter: fragt man nicht  (33), Beziehungsstatus: glücklich verheiratet und Mutter von einem Sohn, Ausbildung: Professorin der Deutschen Sprache Für mich werden es bald drei spannende Jahre bei Mrs.Sporty werden. Ich arbeite gerne mit Menschen, deswegen war im September 2013 Mrs.Sporty eine super Gelegenheit. Sport habe ich immer gerne gemacht, selber auch mehrere Jahre Handball trainiert, Volleyball gespielt, Fitness gemacht – doch leider gibt es bei uns (Slowenien) kein Mrs.Sporty . Voll begeistert war ich über das Konzept: 30Minuten, Frauensportstudio und persönliche Betreuung. Ich finde es super „meine Damen“ schwitzen zu sehen  (ernst gemeint), am liebsten motiviere ich im Zirkel, so dass sie wirklich das Beste vom Training und auch Spaß haben. Meiner Meinung nach machen wir viel für den Körper und viel für die Seele – beides im Einklang, was Besseres kann man sich nicht wünschen.

Patricia Beckova

Patricia Beckova, Trainerin

Patricia verstärkt seit März 2016 unser Team! Sie ist neben ihrem Hauptberuf Lehrerin, den sie in ihrer Heimat Slowakei als Direktorin einer Privatschule ausgeübt hat, auch geprüfte Trainerin in mehreren Sparten. Patricia lebt seit 2 Jahren in Österreich. Jetzt unterstützt sie die Mitglieder in Deutschlandsberg bei der Erreichung ihrer Ziele. Ihre Fachkompetenz und ihre nette sympathische Art die Damen zu Höchstleistungen anzuspornen, macht das möglich!

Patrica ist als ausgebildete Trainerin ab sofort für unser Damen da! Mit ihr haben wir viel Spaß und Erfolg!

Anita Soinegg

Anita Soinegg, Trainierin

Ich bin sehr glücklich wenn ich die Damen zum Sport motivieren kann und erreiche dass sie wirklich zu uns kommen. Den Sport ist wie duschen und Zähne putzen, es gehört einfach zum Tagesablauf

Hi! Ich bin am 20.03.1974 in Ungarn geboren. Nach der Grundschule (was auch Sportschule war) besuchte in ein Sportgymnasium in Debrecen. Dort habe ich Schwimmtraining, Leichtathletik und Geräteturnen gemacht. Danach habe ich 3 Jahre auf der Verwaltungshochschule in Budapest studiert. 1999 habe ich mein Mann geheiratet und 2 Kinder bekommen (14 und7). Seit 2002 bin ich Österreichische Staatsbürgerin. 20 Jahre lang war ich in Gastgewerbe tätig. Jetzt ist aber meine Zeit gekommen etwas zu machen was ich immer wollte…im Sportbereich arbeiten. Mit Sport habe ich nie aufgehört, ich trainiere 3- bis 4-mal die Woche, immer und sehr konsequent. "Ich habe keinen inneren Schweinehund" sage ich immer. Sport ist wie Zähneputzen oder duschen, gehört zu meinem Tagesablauf.

Hildegard Frühwirth

Hildegard Frühwirth, Clubbetreiberin

Hildegard hat neben Deutschlandsberg auch die Clubs in Leibnitz und Kapfenberg. Sport und Gesundheit sind für sie Lebensthemen. Das Mrs. Sporty Konzept ist für sie eine perfekte Form diese Themen zu verfolgen.

"Ich freue mich, in Deutschlandsberg so viele begeisterte Mrs. Sporty zu haben. Denn unser Konzept ist einfach genial! Wo kann man in 2 bis 3 x die Woche mit je 30 Minuten so viel für seinen Körper tun? Bei uns steht Effektivität im Vordergrund. Spaß macht es obendrein! Meine Trainerinnen und ich sorgen dafür, dass alle Frauen ihre Ziele erreichen. Dann haben auch wir das Gefühl gute Arbeit geleistet zu haben.

Laura Klimann

Laura Klimann, Clubmanagerin in Karenz

Laura ist eine erfahrene Trainerin und Ernährungsberaterin und seit November 14 Clubmanagerin in Deutschlandsberg. Sie sorgt dafür das das Clubleben immer in Schwung bleibt und die Damen gerne zum Training kommen. Zur Zeit konzentriert sie sich auf ihr Baby! Ihre Stella kommt Anfang Mai!

Laura ist es besonders wichtige, jedes Mitglied zu seinem Erfolg zu bringen, egal ob Abnehmen, Verspannungen lösen oder einfach nur fit bleiben

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen