Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Michaela Pilss-Reading

Michaela Pilss-Reading, Mrs.Sporty Ernährungscoaching und Gesamt-Management

Mrs.Sporty- Ernährungscoaching Donnerstag Nachmittag - Gesamtmanagement

Als Quereinsteigern war meine Motivation diesen Club hier an der Grenze zum östlichen Niederösterreich zu gründen und zu führen: Frauen sind der größte Teil unserer Gesellschaft, Frauen bringen heute soviel unter einen Hut. Unser Anliegen bei Mrs.Sporty ist, den Frauen in kurzer Zeit ein Maximum an Ausdauer und Muskelaufbau zu ermöglichen und so beizutragen dem heutigen täglichen Leben mit seinen schnell wechselnden Bedingungen, gewachsen und angepasst zu sein. -------Sich wohlfühlen mit dem eigenen Körper kommt damit ein ganz höher Stellenwert zu------- Ich hoffe, dass es uns immer weiter gelingt, einen Raum für Frauen zu schaffen, einen Raum, in dem jedes Alter sich wohl fühlt und Frauen die wenige Zeit, die ihnen oft für sich selbst bleibt, geniessen können. Dafür sorgt die Unterstützung durch unsere freundlich unterstützenden, kompetenten Trainerinnen -------Regine, Patricia, Agata, Sonja und Melanie------- ,..

Sonja

Sonja, ab September als Personal Trainer bei uns / functional fitness /persönliche Trainergespräche

Fitnesstraining B Lizenz - personal Training A-Lizenz - functional Fitness - Rückentraining - Ernährungsberatung

Sonja kommt ab September 20 Stunden zu uns. Hochausgebildet und mit viel Erfahrung wird sie unsere Mitglieder vormittags und an einem Tag der Woche auch nachmittags zu ihren Zielen begleiten und motivieren. Wir freuen uns auf sie!

Regine

Regine, Mrs.Sporty Trainerin / persönliche Trainergespräche

Regine hat die staatliche Ausbildung zur Tänzerin schon in ihrer Jugend erhalten und danach eine lange Laufbahn als Tänzerin und Schauspielerin hinter sich. Sie ist ein Körperprofi und ein Energiebündel.. Seit März 2014 macht sie auch das Clubmanagement . Wie sagt sie? " Unser Körper ist ein grosser Schatz! Ich wüsste fast nichts, Wichtigeres, als sich in ihm wohl- und zuhause zu fühlen"

Wer in den Club kommt, wenn Regine Dienst hat, hat Glück. Denn neben fachkundigem Training bekommt man noch eine Ladung echter, ansteckender, guter Laune ! "Es macht einfach Spass mit ihr !" so beschreibt es Mitglied Claudia "Fantastisch wie sie einen motiviert" meint Katharina - "Ja, wenn ich weiss, sie ist da, sie da ist, kann ich meinen inneren Schweinehund ganz leicht überwinden!" bestätigt Sabine. Und was meint Regine selbst? " Das ist mein Platz! Bei Mrs.Sorty Essling bin ich richtig!" Seit ihrer Kindheit im Volksopernballett beschäftigt Regine sich intensiv mit dem Körper, mit Bewegung, mit dem Menschen an sich! Deshalb ist sie bei uns so goldrichtig! Vielen Dank, Regine!

Melanie

Melanie , Mrs.Sporty Trainee, Persönliche Trainergespräche

Junior Trainerin - Melanie wurde durch die Mrs.Sporty academy ausgebildet - in Kürze Fitness Trainer B - Lizenz

Unser jüngstes Teammitglied ist eine Wucht. Sie bringt uns die neuen Schritte im Laufschritt bei und ist dabei umsichtig um das Wohl jeder einzelnen Dame bemüht. Eine Freude mit ihr zu trainieren. Wer sich interessiert, kann auch über trainingsspezfische Zusammenhänge von ihr aufgeklärt werden! Sie ist mit ihrer Ausbildung zur Fitnesstrainer B Lizenz im Endspurt. Ihr Berufsziel : Sport - Physiotherapeutin Sie ist am besten Weg dahin!

Agata

Agata, Mrs.Sporty Trainerin, Ballett, Flexibars

Trainerin / dynamischer Zirkel / ZUMBA

Wer Zumba mit Agata macht (und das machen viele und immer mehr) fühlt die sprühende Energie, die von dieser in Berlin und Wien ausgebildeten Mrs.Sporty Trainerin ausgehen kann. " ein Feuerwerk!" meint Sabine, Mitglied seit 2012 " und "man kommt aber trotzdem gut mit", " ich komme immer wieder, am Anfang hatte ich noch Schwierigkeiten mit der Koordinaten , aber von Mal zu Mal...". - Manche Damen kommen schon seit Jahren immer montags und mittwochs um 17 Uhr zu Agatas Zumbazirkel . Übrigens, an alle NEUEN MITGLIEDER: "Bitte erst nach drei ganz normalen Trainingswochen beginnen!" meint Agata und " Ich freu mich auf jede Einzelne!" und wir sagen:" Danke Agata! "

Patricia

Patricia, Mrs.Sporty Trainerin, Mrs.Sporty Ernährung

Training, Ernährung

Wr Patricia ruhige, sanfte Art kennt, fühlt sich wohl mit ihr. "Training wird leicht, denn sie geht voll mit einem mit!" meint Anna, Mitglied seit 2013. "Ja, und man kann während des Trainings auch mal mit ihr sprechen, sie hat meist ein offenen Ohr." darauf gleich Susanne und Michaela: "was man ja auf den Zwischenstationen ja sogar soll!" tuschen die beiden sich weiter aus "Man soll doch so trainieren, dass man während des Traings plaudern kann, oder? Damit man mit dem Puls nicht zu weit hochkommt! Dann bleint man von Anfang an im Fettverbrennungsbereich!" Wir fühlen uns wohl mit dir! Danke Patricia für deine feine Art!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen