Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Petra Faszl

Petra Faszl, Clubinhaberin

Clubmanagerin, diplomierte Fitnesstrainerin, Mrs.Sporty General Manager, Mrs.Sporty Nutry Coach A & B;

Meine Vision in Fernitz einen Mrs.Sporty Club zu eröffnen entstand im Sommer 2010. Ich wollte den Frauen hier in Fernitz und Umgebung die Möglichkeit bieten dieses effiziente, abwechslungsreiche und kurzweilige Training in ihrem Umfeld absolvieren zu können. Im September 2011 eröffnete ich daher meinen Club. Seit Beginn bin ich sehr glücklich so viele Frauen mit dem Mrs.Sporty Training zu begeistern. Mit Mrs.Sporty entdeckten sie die Freude an der Bewegung und das damit verbundene Wohlbefinden. Ich bin sehr stolz auf die tollen Erfolge unserer Mitglieder.!!! LEBEN IST BEWEGUNG - BEWEGUNG IST LEBEN

Petra Faszl mit Ihrem Team

Petra Faszl mit Ihrem Team

Mag. Ilona Dietrich

Mag. Ilona Dietrich, stellvertretende Clubmanagerin

Sportpsychologin, diplomierter Wellness-Coach, Mrs.Sporty General Manager, Mrs.Sporty Nutry Coach B;

Seit September 2011 bin ich Trainerin bei Mrs.Sporty Fernitz. Mich erfüllt die Arbeit mit Menschen im Sportbereich. Meine Motivation liegt darin, unsere Mitglieder zu unterstützen und mit ihnen Spaß zu haben! Mir gefällt die abwechslungsreiche Tätigkeit, da es immer wieder etwas Neues gibt. Ich bin froh ein Teil dieses wunderbaren Teams zu sein!

Susi Fuchs

Susi Fuchs, Trainerin

diplomierte Body Vitaltrainerin, Mrs.Sporty Nutry Coach A & B;

Meine Motivation im September 2011 Mrs.Sporty Trainerin zu werden war, anderen Menschen helfen zu können. Ich konnte mich für das Mrs.Sporty Trainingskonzept sofort begeistern,. Das abwechslungsreiche Trainingsprogramm, welches nicht zeitintensiv ist und daher von jeder Frau absolviert werden kann! Es macht mir Spaß auf die unterschiedlichen Ziele unserer Mitglieder einzugehen. Mit Tipps und Unterstützung können wir gemeinsam die Ziele erreichen. Jeder noch so kleine Erfolg unserer Mitglieder freut auch mich!

Alex Kager

Alex Kager, Trainerin

Aerobic Trainerin, Laufcoach, Mrs.Sporty Nutry Coach B;

Das wirksame, variationsreiche 30 minütige Trainingskozept hat mich zu 100% überzeugt, deshalb bin ich seit März 2013 bei Mrs.Sporty Fernitz Trainerin. Vor allem fasziniert mich die Zusammenarbeit von jung bis alt, und die persönliche und individuelle Betreuung jedes Mitgliedes. Da ich selbst sehr sportbegeistert bin, bereitet es mir viel Freude unsere Mitglieder zu begeistern und zu motivieren. Es ist für mich immer wieder ein tolles Gefühl zu sehen, dass viele unserer Mitglieder ihre Ziele erreichen, sich dadurch fitter fühlen und mit neuem Elan durchs Leben gehen. Sport macht Spaß, probier es einfach aus!

Jutta Panzenböck

Jutta Panzenböck, Trainerin

diplomierte Fitnesstrainerin;

Ich war sofort vom Mrs.Sporty Trainingskonzept begeistert, da es ein ausgewogenes, effizientes Ganzkörpertraining bietet. Seit März 2014 bin ich im Club Fernitz Trainerin. Ich liebe meine Arbeit bei Mrs.Sporty weil es mir Spaß macht sportbeigeisterte Frauen in Ihrem Training erfolgreich zu unterstützen!

Sonja Pfeifer

Sonja Pfeifer, Trainerin

Mrs.Sporty Trainerin

Bei Mrs.Sporty arbeiten zu dürfen, ist für mich der perfekte Ausgleich zu meiner sonstigen Bürotätigkeit und dem Mama-Dasein! Abgesehen von den absolut besten Teamkolleginnen, liebe ich den Kontakt mit all unseren Frauen! Meine Tätigkeit als Trainerin ist abwechslungsreich und jedesmal eine Herausforderung. Es ist für mich wunderbar, die Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder miterleben zu dürfen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen