Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mag. Petra Platt-Zissler

Mag. Petra Platt-Zissler, Geschäftsführende Gesellschafterin

Geschäftsführende Gesellschafterin, Trainerin

Universitätsabschluss in Bewegung und Sport, Lehrerin am Konrad Lorenz Gymnasium in Gänserndorf, Fächer: Bewegung und Sport, Geographie und Wirtschaftskunde, Mutter von 3 Kindern .

Mag. Andreas Platt

Mag. Andreas Platt, Universitätsabschluss in Bewegung und Sport

Clubinhaber, Gesellschafter

Lehrer an der AHS Wolkersdorf; Fächer: Bewegung und Sport, Geschichte und politische Bildung

Bettina Hutterer

Bettina Hutterer, Mrs.Sporty Academy

Trainerin, Ernährungsberatung

Bettina hat als Mitglied bei Mrs.Sporty gestartet und ist nun begeisterte Trainerin. Sie hat die Nährstoffakademie in Salzburg erfolgreich abgeschlossen und eine 3-Jährige schamanische Ausbildung gemacht - sie ist somit unsere Expertin in Sachen Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele. Weiters hat sie diverse Kurse zum Thema Motivationsanalyse, Kommunikationstechniken, Körpersprache und Rhetorik absolviert und ist Mutter von zwei super tollen Kindern.

Michaela Batarilo

Michaela Batarilo, Trainierin

Trainerin, angehende Clubmanagerin

Michaela hat ihre Lehrabschlussprüfung zur Fitnessbetreuerinerfolgreich absolviert und war im Sommer 2016 in Berlin wo sie die Ausbildung zur Clubmanagerin zertifiziert abgeschlossen hat. Sie ist mit allen Abläufen im täglichen Betrieb vertraut und übernimmt ab Oktober 2016 alle wichtigen Aufgaben des Clubmanagements.

Olivia Hauer, BSc

Olivia Hauer, BSc, Abschluss in Sportwissenschaften, Trainerin

Clubmanagerin (bis Ende September 2016), Trainerin

Olivia ist seit 2009 eine berufliche Mrs. Sporty. Ihre Leidenschaft gilt dem Sport. Neben ihrer Tätigkeit als Club Managerin hat sie ein Sportwissenschaftsstudium abgeschlossen. Zurzeit Studiert sie als angehende Lehrerin Mathematik und Sport. Nicht weniger sportlich sind ihre Hobbies: Radfahren, Leichtathletik, Inline – Skaten, Ski fahren, Eishockey spielen,…. um nur einige zu nennen. Olivia ist sogar die einzige Trainerin, die seit der Gründung des Studios dabei ist. Obwohl sie nicht mehr Vollzeit bei uns arbeitet, ist sie nach wie vor Teil des Teams, aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer sonnigen Art ist sie sowohl für ihre Kolleginnen als auch für die Kundinnen ein wertvolles und liebgewonnenes Teammitglied. Unsere Olivia steckt einfach immer voller Energie, meistert alle Situationen mit Leichtigkeit und Schwung ! Ihr Tipp an euch: Da ich vom Leistungssport komme und schon Einiges probiert habe, kann ich garantieren, dass dieses Training rundum fit hält. Meistens höre ich von den Frauen, „…ich hätte nie gedacht, dass es so viel bringt, wenn man nur 2-3x in der Woche trainiert.“ Auch ich war zu Beginn überrascht wie effektiv sich diese dreiviertel Stunde gestaltet. Wichtig ist, dass man einfach immer dran bleibt und seinen Körper gezielt in Bewegung hält. Das Mrs.Sporty Training bietet sich super dafür an, weil man in relativ kurzer Zeit seine komplette Muskulatur trainiert und gleichzeitig seine Beweglichkeit, die Gleichgewichtsfähigkeit und die Ausdauer verbessert. Ich liebe es die Frauen zu motivieren und mit ihnen gemeinsam dann die Erfolge zu feiern. Die Freude und das strahlende Gesicht der Frauen ist dann die Belohnung für meinen Einsatz. Also meine lieben Sporties bleibt weiterhin so fleißig dabei und denkt daran, jede gezielte Bewegung zählt!!!

Isabella Zissler

Isabella Zissler, Trainerin in Ausbidlung

Isabella arbeitet als Trainerin und absolviert die Ausbildung von Mrs.Sporty.

Isabella ist begeistert vom Training bei Mrs.Sporty. Als Studentin ist es für sie wichtig, dass sie in kurzer Zeit das Training in ihrer Wohnumgebung, mit viel Spaß durchführen kann. Sie ist noch in der Schulungsphase und übernimmt immer mehr Aufgaben im Club

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen