Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Eva Reinbacher-Zivanic

Eva Reinbacher-Zivanic, Clubinhaberin

Clubinhaberin Himberg, Wien-Landstraße 1, Wien-Brigittenau | Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin | Pixformance Personaltrainerin | Geprüfte Athletiktrainerin | Basisausbildung Mrs.Sporty Academy Berlin | NutryCoach A Mrs.iSporty Berlin | NutrySeries Schulung Wien | ehemalige Leistungsschwimmerin | Marathonläuferin | 3fache IronMan Finisherin

Jeder Frau die Möglichkeit zu geben, sich Ihren Wunsch nach einem gesünderen Lebensstil mit mehr Bewegung zu erfüllen und dadurch mehr Wohlbefinden zu erreichen, das war ein Grund dafür, warum ich mich 2009 für Mrs.Sporty entschieden habe. Mittlerweile habe ich dadurch einen 'Mr.Sporty' geheiratet, zwei wunderbare Mädels geboren (2013; 2014) , die jetzt schon fleissig im Zirkel trainieren würden, wenn sie dürften und bin eine der 3 Multioperatorinnen in Österreich, die derzeit 3 Clubs führen. Warum ich es nach wie vor liebe - > weil ich die strahlenden Gesichter unserer Mitglieder, die wunderbaren Erfolgsgeschichten, die positiven Rückmeldungen und Weiterempfehlungen und die vielen Gespräche nicht missen möchte.

Claudia Scharf

Claudia Scharf, ClubManagerin

ClubManagerin & Trainerin | Dipl. Wellness & Fitnesstrainerin | Dipl. Seniorentrainerin | zertifizierte Pixformance Personal Trainerin | geprüfte Athletiktrainerin | mobile Gesundheitstrainerin | Ernährungsinformantin Nutry B Coach Ausbildung in Berlin | abgeschlossener Lehrgang zur Arzthelferin

Der Hauptgrund warum ich gerne bei Mrs. Sporty arbeite, ist das Mrs.Sporty Konzept, welches ich sehr befürworte. Hier könnem nämlich in kurzer Zeit alle Zielgruppen sowohl im Sport als auch im Gesundheitsbereich individuell trainieren, um ihr persönliches Ziel zu erreichen. Ich bin jetzt schon seit mehr als 5 Jahren bei Mrs. Sporty als Trainerin aktiv, und für mich gibt es nichts Schöneres als miterleben zu dürfen, wie sich die körperliche als auch geistige Fitness der Damen verbessert und somit auch deren Lebensqualität !. Da ich auch aus dem Leistunssport komme weiß ich selbst, wie wichtig richtige und gezielte Bewegung ist ! Deshalb heißt mein Lebensmotte:, Beweglichkeit ist Lebensqualität - Das Alter spielt hier keine Rolle !

Regine

Regine, MRS.SPORTY PERSONAL TRAINER

Personal Trainer, Basisausbildung Mrs. Sporty, Nutry Coach

Seit 2010 Trainerin bei Mrs.Sporty. in Himberg Ich betreue die Mitglieder im Zirkel und mache Persönliche Trainer- sowie Ernährungsgespräche. Ich bin von Anfang an dabei und freue mich sehr, dass wir im Laufe der Zeit so vielen Frauen zu einem gesünderen, fitteren und aktiveren Lebensstil verhelfen konnten. Das Konzept begeistert mich von Anfang an und ich liebe die Arbeit unter den vielfältigsten Gesichtspunkten, die das individuelle Training bietet Ich habe in dieser Zeit viele tolle Frauen kennengelernt, die sich durch das Training und ihre Erfolge so positiv verändert haben. Frauen in unserem lokalen Umfeld dazu zu begeistern, mehr Sport zu machen und sich gesund zu ernähren, das ist uns mir Herzensangelegenheit. Mit dem Mrs.Sporty Konzept ist es für jede Frau in ihren persönlichen Alltag integrierbar. Damit unsere Mitglieder ihre Ziele auch tatsächlich erreichen und auch in schwierigen Phasen motiviert bleiben, dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Wirklich jede Frau kann es machen und wirklich jede Frau kann erfolgreich sein! Egal wie "unsportlich" man sich gerade fühlen mag, man muss sich nur trauen! Ich habe schon so viele tolle Fortschritte und echte "Verwandlungen" gesehen - ich bin überzeugt, mit Mrs.Sporty kann man alles schaffen!

Darinka Stock

Darinka Stock, Trainerin

Mia

Mia, Trainerin

Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen