Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dr. Robert Pilacek

Dr. Robert Pilacek, Clubinhaber

Nicole Bockberger

Nicole Bockberger, Clubmanagerin, Trainerin

Die individuellen Ziele jeder Frau zu kennen und sie dann auf Ihrem Weg zu begleiten, macht mir großen Spaß. Das gemeinschaftliche Trainieren untereinander und miteinander beschreibt für mich enorme Energie, in solch einer Atmosphäre fällt es keinem schwer, das Lächeln beim Training zu behalten.

Eva Wallechner

Eva Wallechner, Trainerin

Trainerin

Bewegung und Sport spielt in meinem Leben ein große Rolle. Bei Mrs.Sporty habe ich damit mein richtiges Betätigungsfeld gefunden. Es macht mir großen Spaß euch beim Training und den Check-Ups zu unterstützen!

Viki

Viki, Trainerin

Jana

Jana, Trainerin

Ich bin JANA, 34 Jahre und arbeite seit Februar 2016 bei Mrs. Sporty. Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit Euch durch regelmäßiges und richtiges Training Eure Ziele zu erreichen! Ausgebildet bin ich als Mag. Pädagogin für Sportunterricht, Dipl. Fitness-und Gesundheitstrainer und Dipl. Kegeltrainerin. Jeder Mensch kann bis ins hohe Alter fit und gesund sein!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen