Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Juliane Klasz

Juliane Klasz, Clubinhaberin und Trainerin

seit 7 Jahren bei Mrs.Sporty

Mein Herzenswunsch ist es, dass wir alle Frauen mit Sport und gesunder Ernährung zu einem noch glücklicheren Leben begleiten dürfen. Wir sehen uns im Club :-)

Euer Mrs.Sporty Team Purkersdorf

Euer Mrs.Sporty Team Purkersdorf, Trainerinnen mit Leib und Seele!

Irene Gisch

Irene Gisch, Clubmanagerin

Seit 1,5 Jahren bei Mrs.Sporty

Sport, Bewegung und gesunde Ernährung sowie der Kontakt mit Menschen waren schon immer wichtig für mich. Ich freue mich, unsere Mitglieder dabei unterstützen zu dürfen ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig Kraft und Energie für den Alltag zu schöpfen. Gemeinsam macht das Training einfach mehr Spaß und mit unserem Mrs.Sporty Konzept bleibt auch der Erfolg nicht aus. Ich freue mich auf Euch!

Christin Jeske

Christin Jeske, Trainerin

seit 6 Jahren bei Mrs.Sporty

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, gemeinsam mit Menschen zu arbeiten, da der Mensch in unserer hoch technisierten Zeit immer im Vordergrund stehen sollte. Nicht zu vernachlässigen: Die Arbeit macht mir auch extrem viel Spaß. Ich liebe meinen Beruf!

Carina Herbst

Carina Herbst, Trainerin

Hallo ihr Lieben! Bewegung hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Es bereitet mir Freude, mich sportlich zu betätigen und ich schöpfe daraus Energie, die mir hilft, mein Leben ausgeglichen und harmonisch zu gestalten. Diese Freude möchte ich Euch vermitteln. Ich werde Euch unterstützen, damit Ihr optimal vom gemeinsamen Training profitiert. Wir sehen uns im Club. Ich freu‘ mich!

Julia Pintarich

Julia Pintarich, Trainerin

Hallo, ich bin Julia und Sport ist meine große Leidenschaft. Ich gehe reiten, Kickboxen und ins Fitnesscenter. Der Sport hilft mir vom Alltag abzuschalten und mich richtig auszupowern. Er wirkt gegen Stress und ich fühle mich danach einfach wohl. Mein Ziel ist es, Menschen zu motivieren Sport zu machen und sich ausgewogen zu ernähren. Dann werden sie sich wohlfühlen und bleiben fit. Und das ist es doch, was jede Frau möchte! Ich freue mich, mit dir gemeinsam zu trainieren und deine Ziele in Angriff zu nehmen!

Verena Langer

Verena Langer, Trainerin

Mein Name ist Verena Langer und ich habe den tollen Beruf, Menschen dabei unterstützen zu dürfen, ihre Ziele rund um Bewegung und Sport zu erreichen. Ich bin Diplomierte Fitness- und Personaltrainerin. Meine sportliche Karriere begann beim Handball, ein Sport den ich heute noch mit Leidenschaft mache. Wichtig ist für mich, euch mit meiner Sporterfahrung helfen zu können euer Ziel zu erreichen, für den Sport zu begeistern und zu zeigen wie man ein gesundes ausgewogenes Leben führen kann. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Mrs. Sporty Purkersdorf.

Klara Pramesberger

Klara Pramesberger, Trainerin

Bewegung, Sport und Tanz sind seit Kindesalter meine große Leidenschaft, sind fixer Bestandteil meines Alltags und Beruflebens und bereiten mir jeden Tag aufs Neue großen Spaß. Diese Freude an der Bewegung möchte ich mit euch teilen und euch beim Training bestmöglich unterstützen, motivieren und begleiten. Ich freu mich aufs gemeinsame Trainieren im Club!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen