Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Astrid Bignasse BSc

Astrid Bignasse BSc, Physiotherapeutin / Club-Inhaberin / Personal-Trainer

Physiotherapeutin / Athletiktrainerin / Staatlich geprüfter Fitlehrwart Erwachsene

Als Physiotherapeutin sehe ich Ausdauer- und Kraftaufbautraining als Präventionsmaßnahme Nummer 1 von Zivilisationskrankheiten wie zum Beispiel von Bluthochdruck, Rückenproblemen oder auch Diabetes. Mein erworbenes Wissen gebe ich gerne weiter, dazu zählt neben der Prophylaxe im Alltag auch das Wiedererlangen des vollen Funktions- und Bewegungsausmaßes. Neben Motivation und Spaß lege ich besonders viel Wert auf die richtige Durchführung der Übungen und Bewegungen. Im Zirkel bemühe ich mich stets meine Begeisterung und Motivation die dem Sport gehört auf unsere fleißigen Damen zu übertragen.

Sophia

Sophia, Personal Trainerin und Nutry Coach

Personal Trainerin, BSPA Dipl. Sportlehrerin mit Spezialfach Behindertensport, Schwimmen und Massage, Functional Trainer, Club Coach

Sport ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Deshalb möchte ich allen Frauen zeigen, dass es sich mit guter Ernährung und Sport besser leben lässt. Komm vorbei - ich berate dich gerne :) Mein Motto: Absolviere jedes Training wie als wäre es dein letztes!

Elisabeth

Elisabeth, Personal Trainerin / Mama und gute Seele des Clubs

Hallo, mein Name ist Elisabeth und bin die Mama von der Clubinhaberin und unterstütze sie und ihr Team an allen Ecken und Enden. Ich bin seit Eröffnung des Clubs in Tulln Mitglied und immer überzeugt vom Konzept und vor allem von der Wichtigkeit der regelmäßigen Bewegung im Alltag. Darum macht es mir viel Spaß unsere Mitglieder im Training anzuleiten und auf die richtige Ausführung der Übungen an der Geräten zu achten. Ein besonderes Highlight ist für mich immer, wenn mir eine Dame von ihren Erfolgen erzählt, sei dass die Rückenbeschwerden verschwunden sind oder dass die Waage endlich in die richtige Richtung zeigt. Ich kann jeder Frau nur raten: besiege deinen inneren Schweinehund und komm 2 bis 3 mal pro Woche zu uns zum Training. Du wirst sehen Bewegung macht Spaß, dein Allgemeinbefinden steigert sich ungemein und du hast plötzlich viel mehr Energie um deinen Alltag zu bewältigen!

Dana

Dana, Dipl. Fitness & Gesundheitstrainerin

Dipl. Fitness & Gesundheitstrainerin in Ausbildung

Mein Name ist Dana und ich bin 21 Jahre jung. Ich freue mich bei Mrs.Sporty Tulln und somit mit euch gemeinsam meine Ausbildung zur Dipl. Fitness & Gesundheitstrainerin zu machen.

Antje

Antje, Personal Trainerin

Personal Trainerin

Als ehemalige Leistungssportlerin (Basketball) gehört der Sport zu meinem Leben. In den letzten 3 Jahren arbeitete ich mit großer Begeisterung und viel Engagement in einem Mrs. Sporty Club in Wien. Ich habe immer noch sehr viel Spaß dabei und möchte alle Frauen motivieren, sich zu bewegen und bewusster zu Leben. Meine Begeisterung für den Sport würde ich gerne mit euch teilen. Bei persönlichen Trainer- oder Ernährungsgesprächen sowie im Zirkel möchte ich Euch motivieren, gemeinsam messbare Ziele zu setzen. Jede Frau sollte Ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben und ich würde Euch gerne auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Julia

Julia, Personal Trainerin

Dipl. Krankenschwester

Mein Name ist Julia und ich habe 2014 meine Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester abgeschlossen. Von 2010 bis Mai 2014 war ich ein begeistertes aktives Mitglied bei Mrs.Sporty in Wien. Vor allem während meiner Ausbildung legte ich großen Wert darauf mir 2-3 mal die Woche 30 Minuten für mich zu reservieren, auch wenn dies in stressigen Zeiten oft nicht so einfach war. Das Training bei Mrs. Sporty machte damals, wie auch heute noch, Spaß! Ich konnte abschalten, Kraft und Energie für den Alltag und den Beruf schöpfen und so nicht nur meine sportlichen Ziele erreichen! Umso größer war die Freude als ich im Mai 2014 in Tulln als Trainerin ins Team aufgenommen wurde, um nun auch euch zu unterstützen wie ihr euch „kräftigt“ und so eure individuellen Ziele erreicht.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen