Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Erfolgsgeschichte Helga R. 53 Jahre jung!

Hallo!

Ich bin Helga R. und 53 Jahre.

 

Mein Weg bei Mrs.Sorty begann vor 8 Jahren in der Pyrkergasse, damals hat mir das Konzept schon gut gefallen, allerdings war es für mich zeitlich nicht mehr möglich und ich musste leider aufhören.

Die Jahre vergingen, die Pfunde wurden mehr und ich musste wieder etwas tun.  Da kam es mir ganz recht, dass Mrs.Sporty in die Obkirchergasse zog und versuchte ich mit neuer Motivation erneut mein Glück. Seit Anfang 2019 bin ich wieder dabei und das 3 Mal in der Woche! 

Im Jänner 2020 hatte ich allerdings eine OP und konnte einige Wochen nichts tun.  

Der März rückte näher und ich versuchte wieder durch zu starten, aber mein Glück war nicht von Dauer und es gab von heute auf morgen einen Lockdown.

Ich war mit der neuen Situation etwas überfordert, versuchte aber das Beste aus der Situation zu machen und habe das Hometraining für mich entdeckt. Mit der Mrs.Sporty App lässt sich das Training sehr leicht abrufen und für etwas Abwechslung sorgen nach wie vor die Trainerinnen die nur einen Anruf entfernt sind. 

Ich habe meine  Ernährung umgestellt und mit dem regelmäßigen Training konnte ich bereits 10 Kilo abnehmen. Meine Nacken und Schulterschmerzen sind fast zur Gänze verschwunden und ich neige nicht mehr so stark zu Kopfschmerzen! 

An alle Frauen da draußen, die sich noch unsicher sind: Auch wenn der Anfang viele Höhen und Tiefen mit sich bringt, ist es wichtig dran zu bleiben, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! 

Alles liebe und bleibt gesund!

Eure Helga

18. Mai 2020
Menue schließen