Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenseinstellung!

Erfolgsstorry von Caroline 57J.

Hallo liebe Mrs.Sportys, mein Name ist Caroline und ich bin 57 Jahre.

 

Ich bin seit Februar 2019 dabei! Mrs.Sporty war mir sofort sympathisch: tolles Konzept, nette Leute und geringer Zeitaufwand. 

 

Zwei Monate später hatte ich jedoch einen Unfall und trug starke Prellungen davon, meine linke Seite war sehr angeschlagen! Ein anderer hätte das Training wahrscheinlich pausiert, aber nicht mit mir: dank der fantastischen Trainerinnen wurde mein Trainingsplan optimal auf mich zugeschnitten und ich konnte mein Training mit neuen Übungen weiterführen. 

Etwas mehr als ein Jahr Training ist nun vorbei und ich habe meine Ziele erreicht!

Mein Gewebe ist viel straffer und ich habe keine Hüft und Schulterschmerzen mehr. Ich fühl mich richtig wohl! 

 

Was mir besonders gut an Mrs.Sporty gefällt, sind die regelmäßigen persönlichen Gespräche. So weiß man immer, wo man steht, was noch verbessert werden kann, wie das Training wirkt und welche neuen Übungen Sinn machen.

 

Zurzeit nutze ich sehr intensiv das Hometraining, es ist schon fast wie eine Sucht geworden, ich starte meinen Tag mit einer Live Session und trainiere zusätzlich noch mit der Mrs.Sporty App. Es ist einfach sehr flexibel und unkompliziert.

 

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenseinstellung. Regelmäßiges Training ist der Schlüssel zum Erfolg! 

Meine Botschaft an alle Frauen da draußen: von Ausprobieren kommen keine Erfolge - Dranbleiben ist die Erfolgs-Formel!

 

30. Mai 2020
Menue schließen