Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fitness und Schwangerschaft - geht das?

Die beste Antwort darauf ist unser langjähriges Mitglied Teresa.

Teresa ist 29 Jahre alt, vom Beruf Krankenschwester und erwartet in 6 Wochen ein Mädchen.

Normalerweise übt Teresa 2-3 Pro Woche Krafttraining und trainiert mit Zusatzgewichten, mit schweren Hanteln und Medizinbällen.

Durch die Schwangerschaft wurde ihr Trainingsprogramm verändert und an ihre Bedürfnisse angepasst.

Denn die Frage beim Training ist IMMER: „Was ist mein Ziel?“

Und Teresa’s Ziel ist jetzt ganz einfach die körperliche Fitness aufrecht zu erhalten.

Und genau das schafft sie auch. „Ich habe überhaupt keine Rückschmerzen“ - das kann definitiv nicht jede schwangere Frau im 8 Monat von sich behaupten. 

 

Liebe Teresa du bist einfach großartig und wir gratulieren dir an dieser Stelle und freuen uns mit dir auf die Mini-Teresa! 

24. Juni 2020
Menue schließen