Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Homeoffice & Hometraining - eine Powerfrau die alles schafft!

 

Hallo, ich bin die Irene, 44 Jahre und Mama von einer Tochter.

 

Ich habe heuer im Jänner bei Mrs.Sporty Wien Döbling gestartet, unter dem Motto: neues Jahr - neues Ziel!

 

Mrs.Sporty Wien Döbling kannte ich natürlich schon länger, vom Flohmarkt aus der Obkirchergasse sowie von Werbereklamen! Eine Zeit lang dachte ich, dass sich ein Training schwer ergeben könnte, weil ich beruflich so eingedeckt bin aber als ich von den tollen Öffnungszeiten erfuhr war es für mich klar, jetzt oder nie!

 

Als Vollzeit-Mama und einem 40 Stunden Job, war es am Anfang natürlich eine Herausforderung sich nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio zu schleppen aber heute einige Monate später kann ich mir ein Leben ohne Mrs.Sporty und Sport nicht mehr vorstellen, es gehört einfach zu mir und ich kann wirklich sagen, dass ich endlich etwas gefunden habe, was mir richtig, richtig Spaß macht.

 

Ich habe keine Rücken und Schulterschmerzen mehr, mein Körper hat sich sehr zum Positiven verändert, ich bin ausgeglichener und habe viel mehr Energie.

 

Jetzt wo wir alle zu Hause sind und ein Training im Club zurzeit leider nicht möglich ist, habe ich das Online-Training für mich entdeckt, ich kann wann ich will und wo ich will trainieren und das mit der ganzen Familie!

 

Ich würde gerne allen Frauen mit auf dem Weg geben, die das Mrs.Sporty@Home Training noch nicht gewagt haben: es ist eine wahnsinnig tolle Möglichkeit, ich freue mich täglich darauf, es ist lustig, das Training macht Spaß und bringt das geliebte Clubfeeling in mein Wohnzimmer ein Stück näher! Ich freue mich schon auf die baldige Wiederöffnung und bis dahin bleibt alle gesund!

 

27. April 2020
Menue schließen