Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nimm deinen inneren Schweinehund an die Leine und geh mit ihm Gassi!

Hallo ich bin Petra 35 Jahre jung und Mama von zwei Kindern.

Ich war früher ein richtiger Sportmuffel, konnte mich nicht motivieren und alles andere war mir wichtiger!

Durch meine Arbeit als Kindergartenpädagogin merkte ich sehr schnell, dass mein Rücken nach einem langen Arbeitstag überlastet war, ich hatte keinen Ausgleich und war leicht reizbar. Das Training hat mir sehr geholfen meinen Alltagsstress abzubauen, ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Körper, habe Muskel aufstellen aufgebaut obwohl nicht einmal wusste, dass es dort Muskeln gibt.

Es ist schön, wenn man Komplimente bekommt und es sogar die eigene Familie merkt. Ich hätte nie gedacht, dass Sport einmal so intensiv in mein Leben passen würde, wenn ich nicht zum Training komme, kann ich es kaum warten mich wieder auszupowern.

Die persönliche Betreuung und das Klima im Studio ist toll, man fühlt sich wie Zuhause im Wohnzimmer. Ich bin froh, dass ich meinen inneren Schweinhund überwinden konnte und seit November 2018 ein Teil von Mrs.Sporty Wien Döbling bin.

Der Anfang ist schwer aber bei einem 30 Minuten Workout gibt es keine Ausreden mehr und es macht richtig Spaß.

Liebe Petra es freut uns sehr dass du die Liebe zum Sport entdeckt hast.

Du bist ein großartiges Vorbild und wir sind sehr stolz, dass du Teil unserer Mrs.Sporty Family bist. 

07. März 2020
Menue schließen