Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Aleksandra Petrovic

Aleksandra Petrovic, Clubinhaberin

Zirkeltrainer, Athletik Trainer, Pixformance Functional Trainer, General Manager C, General Manager B

Kathrin Lindenthal

Kathrin Lindenthal, Trainerin

Hallo mein Name ist Kathrin, bin seit März 2015 frisches Mitglied vom Mrs.Sporty Team Döbling und absolut begeistert von dem Mrs.Sporty Konzept. Die persönliche Betreuung der Mitglieder und das 30 minütige Zirkeltraining ist eine tolle Kombination. Plus die Zusatzangebote wie Ernährungskonzept und Powerzirkel. Wohlbefinden und Sport gehen bei mir Hand in Hand und Mrs.Sporty vereinigt diese optimal.

Eva Asgarov

Eva Asgarov, Trainerin

Hallo, ich bin Eva Asgarov und seid Anfang Juni 2015 frisch im Mrs.Sporty Team dabei . Mein ganzes Leben drehte sich schon immer um Sport und gesunde Ernährung. Mit Mrs.Sporty habe ich endlich mein Hobby zum Beruf machen können. Das Mrs.Sporty Konzept ist wirklich einmalig und sehr wirkungsvoll. Ich bin voll und ganz davon überzeugt dass, es jeder mit diesem Konzept schaffen kann seine Sport und Gesundheitsziele Ziele zu erreichen . Ich freue mich auf euch!

Mariella Schmid

Mariella Schmid, Ernährungsberaterin & Trainerin

Hallo, mein Name ist Mariella und auch ich freue mich darauf, ab August 2015 ein Teil der Mrs. Sporty Familie sein zu dürfen. Dass Sport und gesunde Ernährung eine unschlagbare Kombination sind, wenn es darum geht sich fit, stark und leistungsfähig zu fühlen, habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren, sondern auch in meinem Studium der Ernährungswissenschaften gelernt. Ich freue mich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und viele sportliche Stunden miteinander zu verbringen.

Natalie Kolbe

Natalie Kolbe, Trainerin

Hallo, mein Name ist Natalie und ich bin seit September 2015 Trainerin bei Mrs.Sporty Döbling. Die Themen Gesundheit, Sport und Ernährung und das damit einhergehende Wohlbefinden begleiten mich schon seit einigen Jahren. Ich bin schon recht lange bei der Mrs.Sporty Familie, war früher als trainierendes Mitglied fleißig im Zirkel und freue mich jetzt wahnsinnig darauf, auch Euch mit diesem tollen Programm zu motivieren und mit Spaß und Freude zu begleiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen