Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Snesi

Snesi, Clubinhaberin , Personal Trainerin

Clubleitung

"Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen zu Sport und gesundem Leben zu begeistern! Mit Mrs.Sporty und dem 30-minütigen Training 2-3 Mal pro Woche, konnte ich trotz stressigem Alltag mit Beruf und 3 Kindern, Sport problemlos zu einem Lebensbestandteil machen. Und das wünsche ich mir für jede Frau!"

Vivien

Vivien, Clubmanagerin, Trainerin

„Direkter Kontakt mit Menschen ist mir besonders wichtig, deshalb ist es mein Ziel, Menschen zu helfen gesunder und bewusster zu leben, um ihre individuellen Ziele zu erreichen. Gemeinsam Freude an Bewegung zu entdecken und damit das körperlich-seelische Gleichgewicht zu fördern.“

Daniela R.

Daniela R., Trainerin

„Ich war immer schon ein aktiver, Sport liebender Mensch und stets bereit für neue Herausforderungen und Abenteuer. Es macht mir großen Spaß mein Wissen über Training, Ernährung und Fitness weiterzugeben und unsere Mitglieder durch mein hohes Energiepotential mit meiner Begeisterung für einen gesunden und aktiven Lebensstil anzustecken und mitzureißen. Zu sehen wie unsere Mitglieder an und über ihre Grenzen gehen, zu bestaunen wie sich beinahe täglich kleine Erfolge abzeichnen, sowohl körperlich als auch seelisch durch persönliche Trainergespräche, und ihnen bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu helfen, motiviert und freut mich jeden Tag aufs Neue.“

Lavina

Lavina, Trainerin

„Das Mrs.Sporty-Konzept ist einfach genial! Das 30 -minütige Training und unsere regelmäßigen Trainergespräche lassen Frauenherzen höher schlagen. Unser persönlicher Frauenfitnessclub verwirklich jederlei Ziele. Das Wunderbare als Personal Trainer ist es, Tag für Tag Veränderungen wahrzunehmen und Hand in Hand gemeinsam mit unseren Mitgliedern in Richtung gesünderes Leben zu gehen.“

Lena

Lena, Trainerin

„Sport war und ist auch heute noch mein Leben. Mrs.Sporty bietet mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft weiterzugeben und den Frauen Power und Motivation zu schenken. Durch Sport wird einfach alles leichter. Nicht nur alltägliche Lasten lassen sich besser stemmen, auch neue Wege tun sich durch regelmäßiges Training auf. Der Spaß an der Sache darf natürlich nie zu kurz kommen.“

Daniela P.

Daniela P., Trainerin

„Ich liebe es, durch meine positive Energie und Humor, die Leute zum Training zu motivieren, denn mit Spaß und Freude geht alles leichter. Denn durch Sport bleibt man gesund, jung und vital. Ein jüngeres Aussehen kann durch Sport und gesunde Ernährung beeinflusst werden. Das Mrs.Sporty Konzept ist für jedermann geeignet, ob Mami oder Pensionistin, denn mit nur 30min. Training kommt man zum Ziel.“

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen