Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Snesi

Snesi, Clubinhaberin , Personal Trainerin

Clubleitung

"Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen zu Sport und gesundem Leben zu begeistern! Mit Mrs.Sporty und dem 30-minütigen Training 2-3 Mal pro Woche, konnte ich trotz stressigem Alltag mit Beruf und 3 Kindern, Sport problemlos zu einem Lebensbestandteil machen. Und das wünsche ich mir für jede Frau!"

Vivien

Vivien, Clubmanagerin, Trainerin

„Direkter Kontakt mit Menschen ist mir besonders wichtig, deshalb ist es mein Ziel, Menschen zu helfen gesunder und bewusster zu leben, um ihre individuellen Ziele zu erreichen. Gemeinsam Freude an Bewegung zu entdecken und damit das körperlich-seelische Gleichgewicht zu fördern.“

Lavina

Lavina, Trainerin

„Das Mrs.Sporty-Konzept ist einfach genial! Das 30 -minütige Training und unsere regelmäßigen Trainergespräche lassen Frauenherzen höher schlagen. Unser persönlicher Frauenfitnessclub verwirklich jederlei Ziele. Das Wunderbare als Personal Trainer ist es, Tag für Tag Veränderungen wahrzunehmen und Hand in Hand gemeinsam mit unseren Mitgliedern in Richtung gesünderes Leben zu gehen.“

Lena

Lena, Trainerin

„Sport war und ist auch heute noch mein Leben. Mrs.Sporty bietet mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft weiterzugeben und den Frauen Power und Motivation zu schenken. Durch Sport wird einfach alles leichter. Nicht nur alltägliche Lasten lassen sich besser stemmen, auch neue Wege tun sich durch regelmäßiges Training auf. Der Spaß an der Sache darf natürlich nie zu kurz kommen.“

Jenny

Jenny, Trainerin

"Ich liebe es Menschen zum Sporteln zu motivieren und zu sehen wie sie dabei Spass haben und auch etwas Lernen. Mittlerweile stehe ich in meinem 16 Jahr in der Fitnessbranche und in meinem 3.Jahr bei Mrs.Sporty und finde es so schön zu sehen wie sich unsere Damen entwickeln und die Leidenschaft zu Sport und einem gesunden Leben mit uns Trainern teilen, Oft ist es vielmehr unsere Position als Motivator zu urgieren - denn wenn der innere Schweinehund klopft, dann bleibt der meist eine ganze Weile und wird, umso länger er bleibt, immer hartnäckiger! Wir unterstützen dich dabei ihm keine Chance zu geben und schnurstracks zu deinem individuellen Ziel zu gelangen."

Patricia

Patricia, Trainerin

"Mein Name ist Patricia, ich bin 20 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften. Ich bin seit Ende März bei Mrs.Sporty Trainerin. An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut, dass ich die Damen auf dem Weg zu ihrer individuellen Zielerreichung unterstützen und motivieren darf. Wenn ich sehe, dass eine Frau ihrem Ziel immer näher kommt, dann geht mir mein Mrs.Sporty Herz auf!"

Spoma

Spoma, Trainerin

"Ich heiße Spomenka (alle nennen mich Spoma) und ich bin 21 Jahre alt. Seit einem Monat bin ich die Neue im Mrs.Sporty Team und ich fühle mich sehr wohl. Schon in der Pupertät habe ich begonnen Fitness zu treiben. Ich habe es immer geliebt und hatte ein gutes Gefühl nach dem Training. Bei Mrs.Sporty mag ich am meisten, außer guter Atmosphäre und dem guten Trainingskonzept, das Gefühl der Zugehörigkeit, Wir funktionieren wirklich wie eine Familie und ich bin sehr froh, dass ich ein Mitglied von dieser Familie geworden bin und hoffe, dass wir viel Zeit miteinander verbringen werden."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen