Erfolgsgeschichten - Mrs.Sporty Klosterneuburg

Als im Mai 2010 Mrs. Sporty in Klosterneuburg eröffnete, war ich sehr neugierig darauf. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten z.B. die Koordination (klappt auch heute noch nicht immer) und den raschen Wechsel auf den Geräten (man ist ja nicht mehr die jüngste; Jahrgang 1948) bin ich begeistertes Sporty Mitglied.

Ich bin 45 Jahre alt, Mutter von 4 Kindern und seit März 2011 stolze Oma meines ersten Enkels. Ich bin schon seit Eröffnung des Clubs Mitglied, trainiere 3-4 mal die Woche und gehe noch immer mit viel Ehrgeiz und sehr viel Spaß zum Training.

Letzten Winter nahm ich zehn Kilo ab, was mich auf der einen Seite stolz machte, aber auf der anderen Seite auch sehr unglücklich.


Bauch, Oberschenkel und Arme fühlten sich eindeutig schwabblig an. Nachdem mich jemand auf Mrs. Sporty aufmerksam gemacht hatte, stand schon nach der ersten Probe fest: Das ist es!

Mein Name ist Elvira Lhotka und ich möchte euch kurz über meine Erfahrungen bei Mrs. Sporty berichten.

Mein Name ist Irene. Ich bin 49 Jahre alt. Ich habe schon jahrelang mit meinem Gewicht zu kämpfen. Seit Mai bin ich jetzt Mitglied bei Mrs.Sporty. Ich muss sagen, es ist einfach toll. Das 30 Minuten-Programm kann man sehr gut 3 x wöchentlich in den Alltag einplanen. Bei den regelmäßigen Check-up's sieht man die Zentimeter und Kilos purzeln. Bei mir sind es jetzt 14 kg.