Unser Motivationstipp

Durchhalten und schnell Erfolge erzielen!

Halte durch!

Gerade, wenn du länger nicht trainiert hast, ist der Einstieg nicht immer leicht. Es kostet einige Überwindung. Das ist aber völlig normal – halte dir das immer vor Augen, wenn es mal nicht so gut läuft. Andererseits kannst du dir sicher sein, dass es infolge des Trainings recht schnell zu objektiven Verbesserungen kommt: dein Körper fühlt sich straffer an, du bist insgesamt leistungsbereiter und motivierter, kurz: du fühlst dich rundum wohler.

Gebe dir und deinem Körper die notwendige Zeit, sich Schritt für Schritt an den neuen Lebensstil anzupassen. Als eine gute Alltagsstrategie hat sich gezeigt, sich mit einer Freundin oder einem anderen Mitglied zum Training zu verabreden, dann fällt das regelmäßige Trainieren viel leichter.

17. Dezember 2014
Menue schließen