Gleich zwei Frauen haben uns mit ihren Erfolgsgeschichten so begeistert, dass wir nicht anders konnten, als den Titel „Mrs.Sporty des Jahres" doppelt zu vergeben: Sehen Sie selbst, was uns an den Erfolgsgeschichten von Annette Lipowski und Yvonne Heidemann so beeindruckt hat.
Am 27. Juni hat Mrs.Sporty zum zweiten Mal die „Mrs.Sporty des Jahres" prämiert: Die Frau, deren Erfolgsgeschichte uns am meisten begeistert. Wir haben alle Bewerberinnen zur Modenschau in die Wolkenburg nach Köln eingeladen.
Erfolg kann vieles sein: gewonnene Lebensqualität, sichtbar durch Lachfältchen, verlorene Pfunde, geschlossene Freundschaften oder auch eine bessere Fitness, damit man endlich die Treppe zur Wohnung einer Freundin hochsteigen kann, ohne aus der Puste zu kommen. Hunderttausende von Mitgliedern konnten sich mit ihrer Geschichte bewerben, die Finalistinnen haben ein Wochenende mit Fotoshooting in exklusivem Rahmen gewonnen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung 2010 finden Sie auch in unserer Pressemitteilung zur Veranstaltung.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Mrs.Sporty des Jahres Wahl 2011.
Es war das Event des Jahres: Die Wahl der Mrs.Sporty des Jahres 2010. Unser Video zeigt die tolle Atmosphäre der Veranstaltung – außerdem berichten die Teilnehmerinnen von ihren tollen Erfahrungen mit der Frauen-Sportkette – schwindende Kilos, eine verbesserte Fitness und eine ganz neue Lebensqualität..