Die erste Chefin in der RTL Sendung "Undercover Boss"

724 Copyright: RTL726 Valerie Bönström727 Praktikantin Kristine Seidel; Copyright: RTL

 

 

 

 

 

 

Montag, der 2. April um 21:15 Uhr auf RTL

Mrs.Sporty Geschäftsführerin und Mitbegründerin Valerie Bönström geht als "Undercover-Boss" auf Tuchfühlung mit den Mitarbeitern: Für die RTL-Sendung hat sie sich als Praktikantin in ihrem Unternehmen umgesehen. Dabei hat sie viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. 

„Als Geschäftsführerin eines großen Franchiseunternehmens steht für mich die Zufriedenheit der Franchisepartner an erster Stelle. Dafür unternimmt Mrs.Sporty bereits vieles – und zwar mit Erfolg, wie Umfragen zeigen", berichtet Valerie Bönström. „Genauso wichtig ist aber auch die Zufriedenheit jedes einzelnen Mitarbeiters, schließlich prägen sie ganz maßgeblich das Gesicht von Mrs.Sporty." Um das Mrs.Sporty Konzept auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern zu erfahren, ließ sich die Geschäftsführerin auf das Experiment „Undercover Boss" ein. „Das war eine tolle Chance, den direkten Einblick von der Mitarbeiterebene aus zu bekommen."

 Valerie Bönström ist die erste weibliche Chefin, die in Deutschland an der Sendung teilgenommen hat.

Weitere Informationen zur Sendung unter: www.rtl.de

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem Undercover Boss zu kommunizieren. Wir freuen uns auf Eure Fragen und Feedback! 

Die neuesten Neuigkeiten aus der Mrs.Sporty Welt
Erleben Sie den Undercover Boss im Blog hautnah!

Aktuelle Tweets

In unserem Themenspecial "Smartphone-Apps" stellen wir Euch ab sofort interessante Apps vor. Die kostenlose... http://t.co/JqQSDJNZ — vor 1 Jahr 41 Wochen
Ob Strumpfhosen oder Lingerie - Im Herbst trägt "Frau" auch gern etwas Modisches drunter... Unsere... http://t.co/DpjSNl98 — vor 1 Jahr 41 Wochen
Eine unserer Mrs.Sporty des Jahres Finalistinnen Bettina (46): "Seit September 2009 bin ich Mrs.Sporty Mitglied... http://t.co/adrhaYsR — vor 1 Jahr 41 Wochen