Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ab dem 29.5 geht es wieder los!

Ab dem 29.5 dürfen wir euch wieder zum Training bei uns im Club begrüßen! Vorerst werden wir das Training mit Terminvergabe anbieten, denn eure Sicherheit ist uns am wichtigsten. Mitglieder können mit der Mrs.Sporty ONE App ihren Termin buchen oder ihr ruft uns einfach an und wir reservieren euren Wunschtermin.

Bis zum 15.6 haben wir mögliche Trainingstermine eingestellt.

 

Damit alle Mitglieder eine Möglichkeit haben im Club zu trainieren, bitten wir euch maximal 2 Trainingstermine pro Woche im Club zu buchen und sonst weiterhin zu Hause mit mrssportyathome.com zu trainieren.

 

Nächste Woche Dienstag, 26.5 um 8.00 und um 18.00 Uhr sowie Mittwoch, 27.5 um 12.00 und um 19.00 Uhr informieren wir euch mit online Infoveranstaltungen über die Details zum Training in den nächsten Wochen. Den Link bekommt ihr von uns per Mail mit dem wöchentlichen Newsletter. Sollten wir keine Mailadresse von euch haben, dann meldet euch gerne bei uns.

20. Mai 2020
Menue schließen