Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Deiner Sommerfigur steht dein Bauch im Weg? Dann starte jetzt mit deinem Bauch-weg-Training bei Mrs.Sporty, denn mit unseren Bauch-weg-Wochen kannst du die ersten 4 Wochen kostenlos trainieren!

Dein Bauchumfang ist ein Gradmesser für deine Gesundheit, ab 88 cm Bauchumfang steigt das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen an. Vorbeugen kannst du, wenn du deinen Bauchumfang reduzierst und das war noch nie so einfach wie jetzt.

Trainiere 2-3x pro Woche 30 Minuten lang bei Mrs.Sporty und achte gleichzeitig auf deine Ernährung- wie du das machst, dafür bekommst du von uns einen Fahrplan. Unsere Trainerinnen begleiten dich beim Training und in Ernährungsfragen und motivieren dich, damit du dein Ziel auch erreichst.

Buche gleich hier dein erstes Training bei uns, es lohnt sich früh zu starten, denn unsere tolle Aktion gilt für die ersten 30 Mitglieder!

 

07. Mai 2019
Menue schließen