Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Beweglichkeit, Koordination und "Gehirnjogging" halten mich jung und fit!

Christa (70) lernte Mrs.Sporty Amstetten durch die Leiner Damentage kennen. Da sie die Bewegung liebt, nutzte sie die Chance und machte sich ein Probetraining aus. Mittlerweise trainiert Christa seit drei Jahren regelmäßig 3-bis 4- Mal die Woche bei uns.

Besonders wichtig für Christa sind ihre Beweglichkeit und ihre Koordination zu verbessern. Christas Mutter erkrankte an Alzheimer und  umso wichtiger ist es ihr, beweglich und geistig fit zu bleiben. Christa sagt: „mein Hauptziel ist präventiv etwas zu tun, um der Krankheit zu entkommen, durch die Koordinationsübungen wird mein Gehirn auch trainiert“.

Das beste am Training? "Ich muss mich nicht überwinden zum Training zu gehen, sondern genieße die Abwechslung im Zirkel und die angenehme Atmosphäre bei Mrs.Sporty."

08. Februar 2016
Menue schließen