Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Christa: bessere Haltung, mehr Energie!

Unser Mitglied des Monats Christa über ihr Mrs.Sporty Training:

Im Herbst 2014 hatte ich durch Ernährungsumstellung bereits einige Kilos abgenommen, was mir noch fehlte war eindeutig mehr Fitness und Energie! Meine liebe Freundin Claudia hatte gleich die gute Idee, dass sie mich zum nächsten Tag der offenen Tür bei den Sporty’s mitnimmt.

Da sie mich gut kennt, wusste sie, dass dies genau das richtige für mich ist: Training ohne typischen Fitnesscenter-Charakter, unter Gleichgesinnten, in heimeliger Umgebung und mit fürsorglicher und kompetenter Betreuung. Regelmäßiges Training haben mir eine bessere Haltung, mehr Energie und mehr Selbstbewusstsein gebracht. Ein großer Fortschritt ist auch, dass ich inzwischen die Dosis meiner Blutdrucktabletten von 2 Tabletten pro Tag auf eine halbe reduzieren konnte.

Zusätzlich nehme ich gerne an Spezialzirkel teil, weil das Abwechslung und Motivation in der Gruppe bringt und obwohl ich mich mit Ernährung schon viel beschäftigt habe, bringen auch die Ernährungsvorträge immer wieder neue Informationen, die ich gut in den Alltag einbauen kann.

22. Mai 2019
Menue schließen