Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Clubbetrieb ab 3.11 bis 30.11 aufgrund behördlicher Anordnung ausgesetzt

Liebe Mrs.Sporty Community,

 

ein weiteres Mal haben wir traurige Nachrichten für euch. Leider müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung unseren Clubbetrieb vorübergehend aussetzen. Vorerst betrifft das den Zeitraum ab dem 03.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020. Wir sind wirklich betroffen, dass uns die Maßnahmen trotz aller Bemühungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Monaten getroffen haben, zu einer vorübergehenden Schließung zwingen.

 

Wir sind jedem Einzelnen von euch wahnsinnig dankbar, dass die Hygieneregeln von Anfang an umgesetzt wurden, dass gegenseitig Rücksicht aufeinander genommen wurde und dass ihr verantwortungsbewusst mit der Situation umgeht. Wir möchten euch bestmöglich in dieser schwierigen Zeit unterstützen, euch zur Seite stehen und euch weiterhin motivieren.

 

Deswegen kommt dein Training jetzt zu dir nach Hause! Alle weiteren Informationen erhältst du von uns spätestens morgen Abend per Mail bzw. findest du sie natürlich auch hier auf unserer Webseite.

 

Das Training im Club ist daher noch bis Montag 2.11 21.00 Uhr möglich. Wir werden euch am Montag wie gewohnt im Club zur Verfügung stehen.

 

Euer Mrs.Sporty Team

 

31. Oktober 2020
Menue schließen