Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dank dem Training bei Mrs.Sporty habe ich für den Alltag viel mehr Spannung in meinem Körper und fühle mich stark!

Gina, unser Mitglied des Monats über ihr Mrs.Sporty Training:

 

Besonders gut gefällt mir bei Mrs.Sporty das Programm, das sich immer wieder ändert, je nachdem, was jetzt mein Schwerpunkt oder mein Ziel ist und auch die gute Begleitung beim Training! Ich war immer sportlich, habe aber nie ein gezieltes Training gemacht.

Seit ich jetzt bei Mrs.Sporty trainiere ist mein gesamter Körper viel straffer geworden, meine Muskeln haben mehr Kraft und meine immer wieder auftretenden Rückenschmerzen sind weg! Besonders seit meiner Hüftoperation letztes Jahr habe ich gesehen, dass das Training vor und nach der OP mir sehr geholfen hat!

Dank dem Training bei Mrs.Sporty habe ich für den Alltag viel mehr Spannung in meinem Körper und fühle mich stark!

 

04. September 2020
Menue schließen