Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das gemeinsame Training und die gute Betreuung machen Spaß!

 

Renate (42) über ihr Mrs.Sporty Training:

Besonders gut gefällt mir bei Mrs.Sporty das abwechslungsreiche Trainingsprogramm, die gute Betreuung von den Trainerinnen und das gemeinsame Training mit Gleichgesinnten! Angefangen habe ich bei Mrs.Sporty nachdem die Kinder in Schule und Kindergarten versorgt waren und ich mir wieder Zeit für mich selbst nehmen wollte. Ich hatte das Ziel Gewicht zu verlieren und Schmerzen und Verspannungen vorzubeugen.Seit ich bei Mrs.Sporty trainiere, haben sich meine Verspannungen gebessert, mein Beckenboden ist wieder stärker, mein Stoffwechsel arbeitet aktiv und ich bin dank des Muskelaufbaus auch im Alltag viel stärker. Die Zeit für mich kann ich mir aufgrund des kurzen, aber effektiven Trainings, leicht nehmen und dazu habe ich mehr Lebensfreude und Zufriedenheit!

24. Februar 2020
Menue schließen