Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Training bei Mrs.Sporty tut nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele gut!

 

Unser Mitglied des Monats Margit über Mrs.Sporty:

Besonders gut gefällt mir bei Mrs.Sporty die Atmosphäre, der Spaß beim Training, die Aufmerksamkeit der Trainerinnen, das Abstimmen des Trainingsprogramms auf die persönlichen Erfordernisse und die gute Begleitung und Beratung! Ich bewege mich gerne und will mein Gewicht halten, ohne ständig Kalorien zählen zu müssen! Das Training bei Mrs.Sporty tut nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele gut.

Mit dem Faszienprogramm Fusionetics kann ich noch besser meine Verspannungen lösen und meine Körperhaltung verbessern. Meine Motivation ist die Verantwortung für meinen Gesundheitszustand, dass ich mir Zeit für mich nehme und mir was gönne. Ich freue mich immer wieder auf die lieben Begegnungen und Bekanntschaften im Studio!

06. Februar 2020
Menue schließen