Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der 7.3 - der Tag der gesunden Ernährung

Am Tag der gesunden Ernährung lohnt es sich, sich das eigene Essverhalten bewusst zu machen. Hast du dir schon überlegt, was du im Laufe des Tages isst? Häufig nimmt man die vielen kleinen, aber kalorienintensiven Gewohnheiten, die aber wenig Nährstoffe enthalten gar nicht so wahr. Der Schokoriegel nach dem Mittagessen oder die Cola am Abend. Das Führen eines Ernährungstagebuches bringt oft verblüffende Einsichten. Probiere es doch mal aus! Denn Abnehmen beginnt im Kopf und geht oft mit einer Ernährungsumstellung einher. Wir begleiten dich dabei gerne. Mit unserem einzigartigen Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept speziell für Frauen wirst und bleibst du nachhaltig und dauerhaft fit! Ganz ohne Verzicht!

 

04. März 2020
Menue schließen