Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Tamara ist durch ihre Schwester Natascha auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Nach der Schwangerschaft hat sie an Gewicht zugelegt und durch Überlastung der Wirbelsäule nach der Geburt Nackenbeschwerden bekommen.

Tamara startete bereits 2013 bei Mrs.Sporty und bald merkte sie, dass das regelmäßige Training und eine gesunde, ausgewogene Ernährung, zum Erfolg führten. Durch den gezielten Muskelaufbau lösten sich die Verspannungen in ihrer Halswirbelsäule. Im Zuge der Ernährungsumstellung wurde auch ihre Haut wieder viel strahlender.

Nach einem Jahr Training bei Mrs.Sporty pausierte Tamara für 12 Monate, sie übersiedelte und hatte viele Umbauarbeiten im neuen Haus. Leider merkte Tamara auch sehr bald, dass ihr das Training und das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty fehlt. Ihr Zustand verschlechterte sich, sie hatte wieder Schmerzen an der Halswirbelsäule und sie verlor an Muskelmasse.

Im Februar 2016 startete Tamara wieder neu mit dem Training. Nach 4 Monaten hat sie es schon geschafft, ihren Körperfettanteil zu senken und gleichzeitig den Muskelanteil zu steigern. Tamara findet: “die Abwechslung im Zirkel und die persönliche Betreuung besonders toll! Und auch, dass ich für das Training nur 30 Minuten brauche und nur Frauen bei Mrs.Sporty trainieren!“

23. Juni 2016
Menue schließen