Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dran bleiben!

So hat der Schweinehund keine Chance.

Du kennst das sicherlich. Du möchtest mehr für deine Gesundheit tun, Sport treiben und gesünder essen. Deine Motivation ist hoch und du brennst darauf loszulegen. Jetzt nimmst du dir mehr Zeit für dich selbst und planst mehr "Ich-Zeit" ein.

Doch nach ein paar Wochen schleicht sich der Alltag in deine Motivation, Stress und Beruf, Familie und Freunde brauchen mehr Zeit, deine "Ich-Zeit" fällt als erstes aus deinem Terminkalender.

Das muss aber nicht so sein! Deine Mrs.Sporty Mitgliedschaft enthält die volle Flexibilität, die du brauchst, um deine "Ich-Zeit" auch durchzuziehen.

Du trainierst bei uns entweder im Club vort Ort oder zu Hause mit mrssportyathome.com. Beide Varianten sind in deiner Mitgliedschaft enthalten, du kannst also den Ort ganz flexibel deinen Bedürfnissen anpassen. Auch zeitlich bist du flexibel, im Club kannst du zwischen 6 und 21 Uhr trainieren. Mit mrssportyathome kannst du jederzeit ein Expressworkout trainieren oder ein volles Trainingsprogramm. Deine Mrs.Sporty Trainerinnen unterstützen dich immer dabei, an deinen Zielen weiterzuarbeiten und stehen dir zur Seite.

Und übrigens: Motivation lässt dich starten, aber Beständigkeit lässt dich dranbleiben! Niemand ist immer motiviert, aber wenn du dir immer wieder deine "Ich-Zeit" einplanst und diese auch durchziehst, dann investierst du in deine Beständigkeit. Deine Gesundheit ist wie ein Konto, auf das du jeden Tag einzahlst!

20. September 2021
Menue schließen