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Fit im Home Office

Fit bleiben!

Viele #fitteheldinnen arbeiten gerade von zu Hause aus. Stundenlanges Sitzen im Homeoffice ist aber ziemlich ungesund und kann Krankheiten begünstigen. Daher ist Vorbeugen wichtig – durch Bewegung in allen Lebensbereichen.

 

????‍♀‍  Bring Bewegung in deinen Joballtag – stehe mindestens einmal pro Stunde auf und laufe durch die Wohnung oder mache einen Spaziergang in der Mittagspause.

 

????  Regelmäßiges Kraft- und Ausdauertraining an zwei bis drei Tagen pro Woche kräftigt deinen Körper und ist wichtig, wenn du lange sitzt.

 

????‍♀‍  Auf die Richtige Haltung kommt es an. Ändere mindestens einmal pro Stunde deine Sitzposition, indem du nach vorne oder hinten rutschst, die Arme auf den Schreibtisch stützt oder hängen lässt.

 

????  Viel frisches Obst und Gemüse geben deinem Körper und Geist Energie für den Arbeitstag.

 

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung? Wir beraten dich gerne!

Kontaktiere uns unter club587@gmx.at oder unter 0664/73744059 bzw.0664/1987770

 

Wir sind gerne für dich da!

 

10. Dezember 2020
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