Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Fitter und beweglicher durch das Training bei Mrs.Sporty!"

Barbara (37) lernte Mrs.Sporty durch ihre Freundin Natascha kennen, die schon bei uns trainierte.  Mittlerweile trainiert Barbara seit Jänner 2013 mit einer kurzen Unterbrechung bei Mrs.Sporty, um ihre Ziele – abnehmen und ihre Rückenmuskulatur stärken zu erreichen.  

Durch eine gesunde ausgewogene Ernährung und das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty ist Barbara das sehr gut gelungen. Sie hat mittlerweile 14 kg abgenommen. „Ich fühle mich wieder viel fitter und beweglicher, durch das Krafttraining habe ich meine Rückenmuskulatur gestärkt. Meine Lebensqualität hat sich so verbessert.“ 

Barbara schätzt bei Mrs.Sporty die angenehme Atmosphäre und die nette persönliche Betreuung. Super findet sie auch unsere erweiterten Öffnungszeiten, da sie jetzt entspannt und stressfrei zum Training kommen kann.

23. Februar 2017
Menue schließen