Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel!

Jetzt mit Mrs.Sporty umsetzen!

 

 

 

Wie jedes Jahr ist der Jahreswechsel ein willkommener Zeitpunkt, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und darüber nachzudenken, was wir im neuen Jahr anders machen wollen. Gute Vorsätze haben wir uns alle schon gesetzt, aber schaffen wir es auch diese länger durchzuhalten?

Gerade die Corona-Zeit mit ihren Lockdowns birgt gute Chancen etwas NEUES zu versuchen, denn es ist ohnehin vieles ganz anders als wir es bisher gewohnt waren. Wenn du also nach Veränderung strebst, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Große Ziele unterteilt man am besten in kleine Schritte, beim Erreichen dieser Schritte belohnen wir uns mit Kleinigkeiten selbst.

Alte Gewohnheiten abzulegen ist immer schwieriger als neue Gewohnheiten zu erlernen. Wie wäre es, wenn ihr euch diesmal auf neue Gewohnheiten konzentriert? Jeden Morgen ein Glas Zitronenwasser zu trinken oder jeden Tag eine halbe Stunde an die frische Luft zu gehen?

Wenn ihr Hilfe braucht, dann können wir euch in allen Sport- und Ernährungsfragen gut unterstützen. Überlegt euch bereits vorab, welche neue,  gesunde Gewohnheit, die ihr etablieren möchtet. Was genau möchtet ihr in den nächsten 3 Monaten anders machen? Was erhofft ihr euch davon? Und wie möchtet ihr euch Ende März belohnen?

Einen guten Artikel zu diesem Thema findet ihr hier.

Gerne können wir mit euch gemeinsam euren Weg erarbeiten und mit euch zum Ziel gehen, im nächsten Trainergespräch nehmen wir uns gerne Zeit dafür!

 

 

28. Dezember 2020
Menue schließen