Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich lerne durch das Training bei Mrs.Sporty, was mein Körper braucht, um fit zu bleiben!

Elisabeth (78) ist seit 2012 bei uns und damit ein Mitglied der ersten Stunde! Das berichtet sie über ihr Training bei Mrs.Sporty Amstetten:

 

„Besonders gut gefällt mir bei Mrs.Sporty die Freundlichkeit und Kompetenz der Trainerinnen und das Miteinander mit Frauen! Ich lerne durch das Training bei Mrs.Sporty, was mein Körper braucht, um fit zu bleiben. Es ist auch immer eine Freude, wenn ich Bewegungen, die mir guttun, bei der Seniorenbetreuung weitergeben kann!“

„Ich wollte immer fit bleiben, mich fordern und der Faulheit nicht nachgeben. Dank Mrs.Sporty bleiben mein Körper und mein Geist beweglich und ich gehe die 90 Stufen zu meiner Wohnung immer noch leicht. Die Körperformung bei Mrs.Sporty funktioniert perfekt! Hier baut es auf, eine Frau zu sein!“

04. März 2020
Menue schließen