Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Der moderne Lebensstil schadet dem Gleichgewicht. Selbst junge Menschen neigen zum Stolpern und Stürzen. Die gute Nachricht: Es ist nie zu spät, mit dem Training zu beginnen." Auszug aus dem Artikel von Spektrum.de - "Warum wir immer öfter hinfallen"

Der Artikel beleuchtet den Zusammenhang zwischen unserem modernen Lebensstil und unseren sportlichen Fähigkeiten, die Alltagsfähigkeiten sind! Da stellen wir uns schon die Frage, wie sich 6 Monate Lockdown und geschlossene Fitnessstudios auf uns Menschen auswirken werden? In jedem Fall gilt, für Training ist es nie zu spät. Daher zu Hause weiter trainieren, über die Webseite mrssportyathome oder mit einem individuellen, von deiner persönlichen Trainerin zusammengestellten Trainingsprogramm!

Wir fokussieren uns also auf die Dinge, die jetzt möglich sind! Und das ist zu Hause trainieren, im Alltag viel Bewegung einbauen und jeder Schritt zählt!

Du brauchst Unterstützung, Motivation oder ein offenes Ohr? Wir beraten dich gerne!

 

 

 

 

21. Januar 2021
Menue schließen