Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In der Corona-Krise ist mir mein Training noch wichtiger geworden!

Unser Mitglied Inge (59 Jahre) über ihr Mrs.Sporty Training:

„Ich trainiere seit 7 Jahren bei Mrs.Sporty und fühle mich sehr wohl hier. Besonders gut gefällt mir das Training, weil es ein Frauentraining ist, nur eine halbe Stunde dauert und ich sein kann, wie ich bin! Mit Hilfe des Trainings fühle ich mich viel fitter und beweglicher und ich habe keine Knieschmerzen mehr. Ich kann sogar den Hampelmann springen!“

„Seit der Corona-Krise trainiere ich 6x in der Woche. Die Live-Trainings sind sehr motivierend. Die Trainerin begleitet super, sie erinnert immer an die Bauchspannung und den geraden Rücken. Ich sehe auch andere, die mit Video mitmachen, und das spornt mich an. Die Zirkelthemen sind so aufgeteilt, dass es nicht zu anstrengend wird, wenn ich jeden Tag dabei bin. Ich suche mir das Thema aus, das heute für mich passt. Ich wünsche mir, dass die Live-Trainings auch nach der Krise regelmäßig angeboten werden!“

16. April 2020
Menue schließen