Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Julia (23): "Ich fühle mich fitter und habe ein viel besseres Lebensgefühl!"

 

 

Unser Mitglied des Monats Julia (23): „Besonders gut gefallen mir bei Mrs.Sporty die persönliche Betreuung beim Training, dass mir die Übungen ganz genau gezeigt werden, und die ganzheitliche Kombination von Training und gesunder Ernährung.“

„Es gibt für die Bedürfnisse jeder Einzelnen den richtigen Zirkel und ich habe das Gefühl, dass ich den Trainerinnen abgehe, wenn ich mal weniger Zeit zum Trainieren habe. Mit den langen Öffnungszeiten lässt sich das Training super mit dem Alltag vereinbaren.“

„Ich habe, seit ich mit dem Training bei Mrs.Sporty angefangen habe, 5 kg abgenommen, meine Verspannungen und Kopfschmerzen sind viel besser, ich fühle mich fitter und habe ein viel besseres Lebensgefühl.“

„Ich kann allen nur raten, sich das Training fix im Alltag einzuplanen – ohne Ausreden – Zeit für sich selber zu sehen!“

15. Mai 2018
Menue schließen