Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kilos-weg-Camp

-8 kg in 8 Wochen!

Unsere ersten Frauen haben mit dem Kilos-weg-Camp, einem Mrs.Sporty Plus-Programm, gestartet und diese Erfolge erreicht: minus 10 cm Bauchumfang und minus 5,3 kg im Schnitt! Diese Erfolge sprechen für sich.

Wie ist das Camp aufgebaut? Die insgesamt 16 Wochen starten mit dem Besuch einer Infoveranstaltung. Und dann gibt es 8 Wochen lang eine wöchentliche Betreuung mit virtuellen Treffen, gemeinsamem Training und viel Austausch, wir sorgen dafür, dass die Motivation und der Spaß nicht zu kurz kommen. In den Wochen 8-16 geht die Betreuung der Frauen weiter, regelmäßige Trainergespräche unterstützen die Einhaltung der ausgewogenen Ernährung und der Mrs.Sporty Trainingsplan wird angepasst. So klappt es auch, das Gewicht zu halten oder noch weiter abzunehmen.

Das nächste Kilos-weg-Camp startet mit 2 Infoveranstaltungen:

Termin 1: Mittwoch, 24.2. 18 Uhr oder Termin 2: Donnerstag, 25.2 8 Uhr

Die Infoveranstaltungen finden online statt und eine Anmeldung ist erforderlich.

Du möchtest gerne dabei sein? Dann melde dich telefonisch oder per Mail bei uns.

Telefon: 0664/1987770 oder 0664/73744059

Email: club587@club.mrssporty.at

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

 

29. Januar 2021
Menue schließen