Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Körperbewusstsein hat sich in den letzten Monaten deutlich verbessert, ich fühle mich wohler in meiner Haut!

Unser Mitglied des Monats, Stefanie über Mrs.Sporty: „Seit über 2 Jahren bin ich nun bei Mrs.Sporty trainieren. Ich fühlte mich ab dem Probetraining sehr gut aufgehoben. Meine Beweggründe, dass ich eine Mrs.Sporty werde, war vor allem die Tatsache, dass es ausschließlich ein Club für Frauen ist. Ich finde das gemeinsame trainieren motivierend. Wichtig ist mir auch eine professionelle Betreuung. Nicht nur in Trainings- od. Ernährungsfragen, sondern auch für jede Lebenslage haben unsere Trainerinnen einen Ratschlag bereit! ;-)

 

Ich kam mit mehreren Zielen: schöne definierte Form, den Rücken stärken, Muskelmasse aufbauen und Fettmasse reduzieren. Mein Körperbewusstsein hat sich in den letzten Monaten deutlich verbessert, ich fühle mich wohler in meiner Haut! Auch meine Ernährungsweise hat sich verbessert. Ich trainiere gerne im Club und freue mich auf zukünftige positive Veränderungen und bin dankbar für eure Unterstützung, liebes Mrs.Sporty-Team!"

23. April 2017
Menue schließen