Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig

Mit dem Mrs.Sporty Online-Training bleibe ich fit!

Unsere liebe Brigitte über ihr Training bei Mrs.Sporty:

Ich wohne etwas weiter weg von Amstetten und bin sehr glücklich über das Online-Training, das Mrs.Sporty jetzt anbietet. Ich muss mich nicht ins Auto setzen und fort, sondern kann daheim einfach loslegen. Ich mache das Live-Training und ab und zu auch die Aufzeichnungen davon. Natürlich ist das Training mit meinem Trainingsplan und im Club auf mich zugeschnitten und ich werde optimal von den Trainerinnen betreut. Auch wenn die Trainergespräche jetzt über Telefon oder Tablet gemacht werden, fühle ich mich trotzdem gut aufgehoben und kann jederzeit mit den Trainerinnen sprechen. Ich bin immer motiviert, weil mir meine Gesundheit sehr wichtig ist. Anfang der Woche suche ich die passenden Trainings im Newsletter heraus und mache mir für die ganze Woche den Plan. Das funktioniert super und ich bleibe fit!

06. April 2021
Menue schließen