Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Für Mrs.Sporty ist das Thema Brustkrebs eine Herzensangelegenheit! Wir möchten Frauen in der Brustkrebsprävention und auf ihrem Weg zurück in die Gesundheit unterstützen. Schon 30 Minuten effektives Training bestehend aus Kraft, Ausdauer und Koordination mit persönlicher Betreuung reichen aus, um das Brustkrebsrisiko und die Rückfallquote um 40 Prozent zu senken. Wo die rosa Schleife ist, ist auch Mrs.Sporty nicht weit. Mrs.Sporty unterstützt zum 4. Mal die Pink Ribbon Aktion. Die Mrs.Sporty Erfolgsgeschichten machen sehr viel Mut. Mehr Infos www.mrssporty.at.

Im Brustkrebsmonat Oktober haben wir unsere rosa Stoffschleifen zugunsten der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe verkauft. Es sind insgesamt 65 Euro zusammengekommen, wir verdoppeln dieses Ergebnis nun und spenden so 130 Euro an die Brustkrebsforschung - im Namen unserer Mitglieder!

24. November 2013
Menue schließen