Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Stefanie (32): Ich gehe immer mit dem Gefühl aus dem Training, etwas erreicht zu haben!

 

 

Unser Mitglied Stefanie (32 Jahre) über ihr Mrs.Sporty Training: „Besonders gut gefallen mir bei Mrs.Sporty die ausgewogene Zusammenstellung der Übungen, die Abwechslung – auch auf den Zwischenstationen - und die kurzen Trainingszeiten. Ich gehe immer mit dem Gefühl hinaus, dass ich was erreicht habe!  Bevor ich mit dem Training bei Mrs.Sporty begonnen habe, habe ich 27kg abgenommen und konnte mit Hilfe des Trainings mein Gewicht jetzt schon 1 Jahr lang halten. Ich fühle mich wieder fit und gesund!  Ich freue mich jedes Mal schon auf das Training und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich wirklich lohnt dranzubleiben!“

 

19. September 2018
Menue schließen