Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trainingstipp - Fit und aktiv im Sommer!

Fit und aktiv im Sommer.

Besonders im Sommer kann es passieren, dass du längere Zeit nicht bei uns im Club trainierst. Zu verlockend sind die warmen Sonnenstrahlen – wir verstehen dich! Und haben auch prompt eine Idee: Nutze die Energie der Sonne und die gute Laune die diese verbreitet. Trainiere daher auch draußen: Das hält dich fit und bringt dir neue Energie. Versuche dich beispielsweise im Wandern, Fahrradfahren und Schwimmen. Und im Club, freuen wir uns, wenn du uns von deinen Outdoor-Aktivitäten berichtest.

 

 Übrigens: Unser Urlaubs-programm mit Theraband hält dich auch in deinen Urlaubswochen fit und erhält deine Muskulatur – deine Trainerin hilft dir dazu gerne weiter!

15. August 2016
Menue schließen