Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August

Unser Mitglied des Monats, Elisabeth (56) hat vor mehr als einem Jahr ein Prospekt von Mrs.Sporty in die Hände bekommen und sich sofort angesprochen gefühlt. Eine halbe Stunde Training unter Betreuung einer Trainerin und in einer angenehmen Umgebung nur für Frauen, hat sie fasziniert. So ist sie spontan bei uns vorbeigekommen und bereits vor Eröffnung unseres Clubs Mitglied geworden.

Inzwischen hat Elisabeth mehr als 6 kg abgenommen, sie fühlt sich fitter als je zuvor und hat ihre Koordinationsfähigkeiten enorm verbessert. „Das Gewicht abzunehmen ist mir gar nicht schwer gefallen", sagt Elisabeth. Und „auch wenn ich einen weiten Anfahrtsweg habe, wenn ich da bin, dann ist es immer super! Von meinem Umfeld, meinen Schwestern habe ich auch schon Komplimente bekommen, die bemerken, dass ich viel schlanker geworden bin, aber auch viel beweglicher, viel schneller beim Gehen, einfach viel sportlicher. Am besten gefällt mir, dass ich jetzt eine Kleidergröße kleiner tragen kann!"

Elisabeth findet die persönliche Betreuung beim Training und auch bei der Ernährung besonders gut – „es ist immer jemand da, das schätze ich sehr."

Wir freuen uns mit Elisabeth über ihre tollen Erfolge und auch darüber, dass sie immer mit einem Lächeln bei uns raus geht.

04. August 2013
Menue schließen