Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar

Unser Mitglied des Monats Februar Manuela trainiert seit August 2012 bei uns und ihr Ziel war es, 2-3 kg abzunehmen und weiterhin fit zu bleiben. Manuela war immer schon sportlich und hat regelmäßig Step Aerobic, Wirbelsäulen Gymnastik gemacht und seit 5 Jahren gehört Laufen in der warmen Jahreszeit zu ihrem Alltag. So nimmt sie regelmäßig am DM-Frauenlauf teil und hat im letzten Jahr den 5 km-Lauf in ca. 28 Minuten absolviert.

Manuela trainiert bei Mrs.Sporty weil sie so ihre Muskulatur stärken kann, aber gleichzeitig auch ihre Ausdauer verbessert. Und dabei kann sie sich ihre Trainingszeiten frei einteilen, das Training ist kurzweilig und „nachher hat man immer ein gutes Gefühl!", so Manuela.

Im Jänner hat Manuela die 3 kg, die sie sich vorgenommen hat, abgenommen und dabei auch ihren Fettanteil auf 24% verbessert. Und so hat Manuela ihr Ziel erreicht: 2-3x pro Woche Training bei Mrs.Sporty, auf Süßes weitgehend verzichten und abends weniger essen.

06. Februar 2013
Menue schließen