Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Jänner

"Das Training bei Mrs.Sporty macht Spaß und meine Figur ist straffer geworden!" Rosina (62) hat Mrs.Sporty Amstetten bei den Leiner Damentagen im Herbst 2012 kennengelernt und da sie ganz in der Nähe wohnt, wollte sie das Training bei Mrs.Sporty zumindest ausprobieren. Zunächst hatte sie Bedenken, da sie bei einem Unfall einen Schienbeinkopfbruch sowie eine Schienbeinzertrümmerung erlitt und über Schmerzen an der Hüfte klagte.

Nach 2 Monaten mit regelmäßigem Training bei Mrs.Sporty geht es Rosina sehr gut, „die Straffung meiner Figur ist spürbar und andere Leute haben mich auch schon darauf angesprochen!". „Das Training ist kurzweilig und es ist schön unter Leute zu kommen", so Rosina weiter. Sogar nach einem 6 Stunden Arbeitstag, Rosina arbeitet ehrenamtlich unter anderem im SOMA Amstetten, macht das Training bei Mrs.Sporty richtig Spaß.

11. Januar 2013
Menue schließen