Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli

Unser Mitglied des Monats, Daniela (40) wollte eigentlich nur ihre Tochter zu Mrs.Sporty begleiten und zusehen. Eine Arbeitskollegin von Daniela hat ihr Mrs.Sporty empfohlen, sie war jedoch unsicher, ob das Training auch für sie geeignet ist. Nach einem Autounfall hatte Daniela an der Halswirbelsäule mehrere Bandscheibenvorfälle und litt in diesem Bereich eigentlich immer unter Schmerzen. Teilweise sogar so stark, dass sie oft Schmerztabletten schlucken musste. Daniela wollte immer Sport treiben, um ihre Muskulatur zu stärken, aber da die Schmerzen nicht besser wurden, hörte sie immer wieder auf. Im Jänner 2013 begann Daniela mit dem Training bei Mrs.Sporty und die Schmerzen wurden nicht sofort besser. Doch die Trainerinnen motivierten sie dazu nicht aufzugeben, denn der Körper braucht etwas Zeit bis sich eine Verbesserung einstellt. Und nach 6 Wochen regelmäßigen Trainings bei Mrs.Sporty hatte Daniela nahezu keine Schmerzen mehr. Besonders gut gefällt Daniela, dass das Training bei Mrs.Sporty abwechslungsreich ist und auch das Gehirn durch Koordinationstraining auf Trab gehalten wird. „Man kann nebenbei tratschen und die 30 Minuten sind immer schnell vorbei." „Die Motivation durch die Trainerinnen" hat Daniela beim Training gehalten und das Mrs.Sporty Zirkeltraining gefällt ihr einfach sehr gut.

Wir freuen uns mit Daniela, dass sie heute nahezu keine Schmerzen mehr hat und auch ihre Beweglichkeit verbessert hat. Wir danken ihr für ihr Vertrauen und dass sie das Training trotz Zweifel durchgezogen hat. Nun kann sie sich über ihre tollen Erfolge und eine bessere Lebensqualität freuen.

30. Juni 2013
Menue schließen