Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli - Elisabeth (71)

Elisabeth (71) arbeitet beim TV-Sender M4. Im Sommer 2012 war sie bei einer Veranstaltung im Edla Park als Interviewerin und Sprecherin im Einsatz. Da wir an diesem Tag Promotion machten, lernten wir Elisabeth kennen. Sie drehte an unserem Glücksrad und gewann eine Woche Gratistraining bei Mrs.Sporty. Wir luden sie zum Probetraining ein und kurz darauf wurde sie Mitglied.

Seit fast 2 Jahren ist Elisabeth Mitglied und trainiert regelmäßig 2-3x pro Woche bei uns. Dabei schätzt sie besonders die fröhliche Kameradschaft und das Training unter Frauen. Mit dem effizienten Zirkeltraining bei Mrs.Sporty möchte sie ihre Muskeln auf Trab halten und gleichzeitig auch ihre Koordination und das Gleichgewicht trainieren. Elisabeth meint dazu: „Ich möchte altermäßig nicht nachlassen bzw. mich noch weiter verbessern“.

Liebe Elisabeth!

Schön, dass Dich unser Training überzeugt hat und dass es Dir so gut bei uns gefällt und wir freuen uns auf viele, weitere Zirkelrunden mit Dir!

Dein Mrs.Sporty Team

14. Juli 2014
Menue schließen