Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März

Unser Mitglied des Monats März Michaela trainiert seit August 2012 bei uns. Eine Freundin hat sie mit zu Mrs.Sporty genommen und Michaela war zu Beginn eher skeptisch, wie das Training bei Mrs.Sporty funktioniert. Sie wollte es aber ausprobieren, da es ja nur eine halbe Stunde dauert und so optimal in ihrem Alltag Platz hat.

Nach einem halben Jahr bei Mrs.Sporty hat Michaela schon tolle Erfolge zu feiern. Ein Belastungs-EKG hat kürzlich ergeben, dass sie ihre Blutdruck-Medikamente nach 6 Jahren nun absetzen kann. Und ganz nebenbei hat sie mit Mrs.Sporty auch ihre Ausdauer verbessert und kann nun gemeinsam mit ihrem Mann eine halbe Stunde ohne Gehpausen laufen gehen. Besonders freut sich Michaela auch über die Straffung ihres Körpers, die sie an ihrer Kleidung täglich spürt.

Wir freuen uns für Michaela, dass sie nach einem halben Jahr Mrs.Sporty Training ihre Gesundheit verbessern konnte. Dieses tolle Ergebnis hat sie ihr regelmäßiges Training erreicht. Wir wünschen Michaela weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit ihrem Training bei uns!

17. März 2013
Menue schließen